Thomas Steger

Nicht nur glücklich – sondern begeistert!

Eine Vision des Friseurs lautet: „Ich möchte, dass meine Kundin nicht nur glücklich zur Tür rausgeht, sondern mir auch noch ihre beste Freundin schickt.“ Denn tatsächlich ist die Weiterempfehlung sein größter Applaus - und nebenbei die beste Werbung.

 

Steger international

Friseur Steger erfreut sich auch international großer Popularität: „Wir haben Kunden aus England, Schottland, Österreich, aber auch aus Shanghai und Australien besucht man uns.“

 

Steger "HAIR AID"

Aufgrund seiner großen Erfahrung und seines Wissens im Bereich Schnitt und Farbe sagt man Thomas Steger inzwischen den Ruf des „Reparierers“ nach. Ob Sie mit stark strapaziertem Haar oder nach einem mißglückten Eigenversuch beim Färben zu ihm kommen - er hat für jedes Problem eine Lösung!

 

... zurück zu Seite 2

 

... zurück zu Seite 1

 

Friseur Steger

Sparkassenplatz 9

85276 Pfaffenhofen

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 

8.30 - 18.00 Uhr

spätere Abendtermine

nach Vereinbarung

Termine: 08441 2116