Thomas Steger

Selbständiger Friseurmeister

Seit 1993 ist Thomas Steger als selbständiger Friseurmeister mit Damen- und Herrensalon in Pfaffenhofen/Ilm tätig. Nach vielen Jahren in der Ingolstädter Straße folgte 2009 der Umzug auf den Sparkassenplatz. Hier hat er sich einen Salon mit Wohlfühlambiente geschaffen, in dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Service wird groß geschrieben: Ob mit kostenlosem Getränkeservice, der Kopfmassage bei der Haarwäsche oder einem wireless-LAN Zugang für unsere Kunden.

 

Ausbildung als Verpflichtung

Von Anfang an war Friseur Steger ein Ausbildungsbetrieb, denn Thomas Steger sieht seine Pflicht, Verantwortung zu übernehmen für die nächste Generation und damit die Chance, die Zukunft des Friseurhandwerks aktiv mitzugestalten. Viele ehemalige Auszubildende des Salons sind heute erfolgreich – zum Teil selbstständig – in ihrem Beruf tätig.

 

weiter zu Seite 3... 

 

...zurück zu Seite 1

 

 

 

 

Friseur Steger

Sparkassenplatz 9

85276 Pfaffenhofen

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 

8.30 - 18.00 Uhr

spätere Abendtermine

nach Vereinbarung

Termine: 08441-2116